Sonntag, 14. September 2014

New York - wir kommen!



Es ist der absolute Wahnsinn. Unsere diesjährige Jugendfahrt geht tatsächlich nach New York! Unglaublich - aber wahr. Die Vorbereitungen und die Planung der Fahrt laufen bereits seit Monaten und unsere Vorfreude ist grenzenlos.

Bei insgesamt zwei Probewochenenden haben wir uns natürlich auch tänzerisch auf die Fahrt eingestellt: Tramplam, Großer Achterrüm, Watzenborner, Gladenbacher, Freischütz und Stoppgalopp bis zum Umfallen. Was haben wir geschwitzt! Aber wir haben auch jede Menge Spaß gehabt. Unser letztes Probewochenende fand Anfang September in Lauterbach statt. "Rapunzel, Rapunzel..." - damit ist eigentlich alles gesagt ;-)


In unserer WhatsApp Gruppe zählen wir schon seit Monaten die Tage bis es losgeht. Angefangen bei 209 Tagen sind wir jetzt bei unglaublichen 4 Tagen. Am Donnerstag geht es endlich los: New York - wir kommen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen