Dienstag, 23. September 2014

Bye, bye New York City!


Den letzten Tag in New York haben wohl die meisten mit Shoppen verbracht. Das bekannte Kaufhaus Macy´s war hier die erste Anlaufstelle - Levi´s Jeans, Converse und Vans die meistgekauften Produkte ;-)

Bei einigen Kleingruppen war aber auch nochmal ein wenig Sightseeing angesagt, z.B. bei der New York Times oder im Museum of Modern Art.


Nach einem 6-stündigen Flug mit wenig Schlaf sind wir heute morgen wohlbehalten, aber müde und jetlagged in Deutschland gelandet. Die in New York erstandene Klobürste (fragt nicht!) ist auch dabei :D

Es war einfach großartig! Wir hatten eine spitzen Zeit in New York und haben es alle sehr genossen. Vielen Dank an alle, die uns diese tolle Fahrt ermöglicht haben. Bis bald!

PS: In den kommenden HLM wird es noch einen ausführlichen Bericht geben - schaut mal rein!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen